Bank- und Finanzwesen

Als Folge der neulichen Weltwirtschaftskrise ist das Bank- und Finanzwesen der verletzlichste und empfindlichste Geschäftsbereich geworden, zu dessen Aufschwung die Gemeinschaft hochqualifizierter Juristen einen wesentlichen Beitrag leisten kann.

Dank seiner erstklassigen Mandantenberatung hat KNP LAW einen guten Ruf in diesem Rechtsberatungssektor erworben. Obwohl unsere Tätigkeit in letzter Zeit auf Rechtsberatung der Kreditaufnehmer und der institutionellen Anleger konzentriert wurde, das hat uns keineswegs daran gehindert unseren Mandanten immer die günstigsten und den Rechtsvorschriften entsprechenden Vertragsbedingungen auszuhandeln. Um den besonderen Erwartungen unserer Mandanten zu entsprechen, bereiten wir uns immer auf mehrere Szenarios vor, und schaffen feste Grundlagen für eine sachkundige Entscheidungsfindung.

Wir beraten in- und ausländische Banken und Kapitalanleger bei der Verhandlung ihrer Kredit- und Sicherungsverträge, und vertreten sie auch im Laufe der Geltendmachung ihrer Forderungen. KNP LAW verfügt über bedeutende Erfahrung bezüglich der Rolle und Aktivität der Banken bei Unternehmenskäufen, sowie bei der Schaffung der Finanzierungsstruktur der sog. greenfield Investitionen.